Samstag, 23. Oktober 2004

zuhause essen

soeben ist mir bewusst geworden, wie lange ich mir nicht mehr zuhause so richtig etwas zu essen gemacht habe.
ich hatte meine tiefkühl reispfanne in die pfanne gekippt und überlegte dann überlegte ich, wo ich einen von den dingern aufbewahrt habe, mit dem man das essen in der pfanne wendet.... nichtmal der name fällt mir ein (dabei hab ich das doch eine zeitlang sehrviel benutzt, in der zeit in der ich zuhause gearbeitet habe).

seit über einem jahr esse ich quasi nur noch im büro oder ausserhaus, bleibt ja auch sonnst keine zeit wenn ich morgens aufstehe und los muss und dann erst nachts wieder heim komme.
in letzter zeit gönne ich mir allerdings öftermal ruhe am wochenende, so wie heute...

now playing: errorerror live @planetenundblummen240904

Trackback URL:
https://starchild.twoday.net/stories/375973/modTrackback


agentur
bloggen
buy it
daily
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren