Sonntag, 24. Oktober 2004

casting shows

bisher hatte ich es nur ein virtel mal geschafft, popstars im fernsehen zu erwischen, leider.
auf pro7.de habe ich mir grade die ganzen casting, recall und entscheidungsshow videos angeschaut... ein paar gänsehaut kandidatin sind schon dabei.

wären bei dsds nicht diese knebel verträge für die letzten 10 kandidaten, könnte ich mir glatt vorstellen dort mit zu machen.
wo popstars aufgrund des gruppen characters nicht so mein ding ist, kann man bei dsds wenigstens alleine auf die bühne gehen um dann irgendwann richtung platz 5 einen extra provokanten oder skandalösen abgang machen, um die promo mitzunehmen.

aber die fernsehsender und produktionsfirmen sind ja nicht doof und so muss ich halt mit meinen eigenen mitteln in den vordergrund treten. passt scho...

Trackback URL:
https://starchild.twoday.net/stories/376758/modTrackback


agentur
bloggen
buy it
daily
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren