Mittwoch, 27. Oktober 2004

die IFPI zieht durch netz...

und schickt an diverse dj´s die ihre promo mixe ins netz stellen, abmahnbriefen mit streitwerten von 5000 euro pro titel der angekreidet wird.

das hat zur folge das webmaster chris auf seiner großen platteform technoforum die mySets und NetSets rubrik schliessen musste.

neue vertriebsstrukturen müssen gefunden werden, p2p fällt aus. any ideas?

Trackback URL:
https://starchild.twoday.net/stories/379370/modTrackback

danii - 27. Okt, 17:43

naja

das ist ja mal nicht neu.das mit den abmahnbriefen gabs schon vor ungefähr drei monaten, wenn nicht noch früher....:)
derzeit kehrt wohl wieder das alte tapes...äh...verzeihung cds tauschen auf dem schulhof ein :).
viele djs bieten auf ihren seiten ja auch cds auf dem postweg an oder stellen sie nur eine zeitlang ins netz. ich schreib auch keine tracklistings mehr dazu...hilft vielleicht auch. noch kam keine post.

starlike - 27. Okt, 18:21

naja das mit dem postweg auf der homepage ist ebenso heikel, zumal man sich sehr in unkosten stürzt.
mein letzter mix, wurde soviel geleecht das ich insgesamt auf knapp 1.500 downloads gekommen bin, das in porto ist zuviel des guten ;)

das würde natürlich nicht zusammenkommen, denn wenn ich nach meinem namen suche finde ich meine mixe in boards in polen, usa, tschechien... dieser weg geht nun leider flöten, das war eine selbstlaufende kette um sich bekannt zu machen (ich hatte den mix in insgesamt 5 foren gepostet)

wo únd wie kann ich mal einen von dir hören?
danii - 28. Okt, 09:51

grins

ok. da hast du auch wieder recht. ein mix ist derzeit online. der ist zwar nur 25 minuten lang (ein echter blogmix :)) macht aber nix. in meinem blog unter scheiben die leben retten ist er verlinkt. ansonsten kann ich dir tatsächlich nur mixe auf dem postweg anbieten, denn: unser server ist seit wochen down. das ist ärgerlich, aber derzeit nicht zu ändern.

agentur
bloggen
buy it
daily
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren